Sonntag, 27. September 2015

Suppenparty - ein FEST

Es war überwältigend

Es war ein FEST!

Danke an ALLE!





An alle Helfer, die unkompliziert anpackten, wo es nötig war, danke an alle, die in die sehr anstrengende Organisation eingebunden waren, allen voran die Stadtverwaltung, besonders Christopher Bell, aber auch die ganze Mannschaft der Stadt, die hinter ihm stand, und für die es einfach keine Probleme gab, weil alles lösbar war! 

Danke an Georg von Langsdorff für dieses Video, das die Stimmung super gut einfängt => KLICK






Dann ein dickes Dankeschön an die Verantwortlichen für die Suppen, die Küche, das Kinderprogramm, die Wörterrallye, das Licht, der Ton und das Marketing, die Preisverleihung, die Dekoration, die Getränke, ferner danke an das Ordnungsteam, den Diskjockey, das Spülteam, das Eis-Team, das Team Kunsthalle, die Kasse und alle, alle, alle anderen.

Danke auch an alle Neu- und Alt-Baden-Badener, die mit ihrem Kommen und ihrer Begeisterung ein großes Zeichen für die Willkommenskultur in unserer Stadt gesetzt haben! Die nächsten Monate werden schwierig, aber machbar.

Mich persönlich hat es am späteren Abend am meisten berührt, die Asylbewerber der Stadt zu fetziger Diskomusik ausgelassen tanzen zu sehen. Von vielen kannte ich ihre schrecklichen und traumatischen Fluchtgechichten. Umso anrührender war es mitzuerleben, wie sie für ein paar Stunden alles hinter sich ließen und einfach nur ausgelassene, lebenslustige junge Menschen waren. Dafür hat sich alle Anstrengung gelohnt!

Und nun lasse ich die Bilder sprechen. Danke an Michael B. fürs Fotografieren! 























unsere Diskjockeys!