Freitag, 19. Juni 2015

Trinkhalle


Die Brunnenhalle ist
eine Woche geschlossen




Baustelle und Thermalbrunnen - da kommen unwillkürlich schlimme Erinnerungen hoch... Hier geht zu unserer unendlichen und unerfreulichen Thermalwasser-Geschichte der letzten zwei Jahre => KLICK





Zur Zeit fließt das Wasser ja, auch wenn es nun leider kein Trinkwasser mehr ist:




Ab morgen, 20. Juni, ist die Trinkhalle wegen Renovierung bis Sonntag, 28. Juni, eine Woche lang geschlossen. Wer Tickets braucht, geht am besten heute noch vorbei.




Das ist nicht nur für umherirrende Touristen wichtig zu wissen, sondern auch für Baden-Badener und Göste die es gewohnt sind, ihre Karten für Theater und Festspielhaus, Philharmonie, Kleinkunst und Kurhausevents direkt vor Ort bei den netten Damen des Ticketservice persönlich abzuholen.

Tickets sind in der kommenden Woche nur über Mail unter ticketservice@baden-baden.de oder per Telefon 07221-275-200 bestellbar und werden an den Abendkasse hinterlegt. Touristinformation und Ticketschalter im Pavillon an der B 500 sind geöffnet.