Freitag, 15. August 2014

Fahrrad-Box (2)



Fahrrad-Vandalismus am Bahnhof


Nun ist sie offenbar in Betrieb gegangen und wird auch schon gut genutzt - die Fahrrradbox der Stadtwerke am Bahnhof, angelegt für 40 Stellplätze. Siehe hierzu auch meinen Beitrag vom Aril 2014 hier: =>  KLICK und von Mai hier: => KLICK








Hier geht es zu den Konditionen der Stadtwerke (7 Euro im Monat plus 25 Euro Kaution für den Chip, der das Tor öffnet) und zum Vertragsformular => KLICK

Schön ist der Gitterverhau ja nicht, aber praktisch, wie ein Blick auf die direkt daneben abgestellten Räder zeigt. Von einem Fahrrad war nur noch das abgekettete Vorderrad übrig, andere waren entweder ausgeschlachtet (Sattel und Lenker fehlten) oder vollkommen demoliert und aufgegeben worden. Die Fotos sind von gestern (14. August 21014). Ich war entsetzt. Manche Ruinen scheinen ja schon länger herumzuliegen, und niemand kümmert sich darum.

Toller Anblick für die ankommenden Gäste des Möchtegern-Weltkulturerbes.