Sonntag, 31. August 2014

Rennbahn Iffezheim (2)

+++ Aktualisierung: "Sea the Moon" wurde soeben im Großen Preis von Baden vom Galopper "Ivanhowe" geschlagen. Hier der Link des Badischen Tagblatts => KLICK



Und hier das passende Video von SportweltTV dazu (der Sprecher hielt sich leider während des Rennens zu sehr zurück) - bitte aufs Bild klicken!







+++ neu: Die Gewinner meiner Verlosung sind gezogen +++ neu: Die Gewinner meiner Verlosung sind gezogen +++


Zur Großen Woche 2014:

Mein Gewinnspiel



Bevor es gleich unten mit dem Gewinnspiel losgeht, hier ein Mitschnitt zum Miterleben und Mitfiebern: Bitte unbedingt anschauen. So spannend könnte es auch beim Galopprennen um den Großen Preis von Baden am kommenden Sonntag zugehen, denn "Sea the Moon" wird in Iffezheim starten! Und was das bedeutet, kann man in dieser Aufzeichnung des ZDF vom sensationellen Sieg des Pferdes beim Derby in Hamburg sehen: => KLICK   (oder einfach aufs Bild klicken). 




Aber nun zum Gewinnspiel. Andreas Helfenbein war ja im Filmbeitrag oben bereits zu Wort gekommen. Im unten stehenden Video gibt er einen kleinen Einblick in das Leben der Jockeys auf den Galopprennbahnen, der so auch in Iffezheim aussehen könnte.






Alles dreht sich also bei diesen Hochleistungssportlern um Kondition und Gewicht. Schnell noch ein Pfund verlieren vorm nächsten Rennen? Rein in die Saunakabine und dann nicht mehr viel trinken. Dies und weitere Einsichten bietet übrigens auch mein Baden-Baden-Krimi "Tod auf der Rennbahn".

Womit wir beim Thema wären!


 


Nicht nur auf der Rennbahn gibt es etwas zu gewinnen, sondern auch hier! Ich verlose unter allen, die den Link zu meinem Forum heute (Sonntag, 31. August) bei Facebook oder Twitter teilen, ein Exemplar meines Baden-Baden-Krimis, "Tod auf der Rennbahn".
Für die, die nicht in den sozialen Netzen unterwegs sind oder nicht "teilen" mögen, verlose ich ebenfalls ein Exemplar. Dafür bitte eine Mail schicken an info @ Rita-Hampp.de (ohne Leerzeichen). Betreff: "Rennbahn".

Die Cover sind unterschiedlich, der Inhalt aber ist natürlich identisch. Ich werde jeweils ein Buch mit dem Cover links und eines mit dem rechten Bild verlosen.

Der Krimi ist vergriffen und wird nicht mehr aufgelegt, er kann also nicht mehr über den Buchhandel bestellt und gekauft werden. Ich würde das Buch auch mit einer Wunsch-Widmung (bitte angeben!) signieren. Mitmachen lohnt sich also.

Bitte wegen der Portokosten nur Teilnehmer im Bereich der deutschen Post.

Die Gewinner werden morgen hier auf dieser Seite veröffentlicht.

Viel Glück!


Nachtrag, 1. September 2014:
Gewonnen haben Karl Popp und Stephan Gaiser. Danke fürs Mitmachen! 


Weitere Informationen zur Galopprennbahn Iffezheim und zur Großen Woche 2014 habe ich hier für Sie zusammengestellt => KLICK

Hier ein Interview von Goodnews4 mit Baden-Racing-Chef Benedict Forndran => KLICK

... und ein Interview auf Baden-Badens neuem online-Portal "I love Baden-Baden" => KLICK