Mittwoch, 20. August 2014

Danke


In eigener Sache

Zwischenbilanz




Liebe Freunde des Forums Baden-Baden!

Fünf Monate gibt es das Forum Baden-Baden nun schon. Anlass genug für mich, Zwischenbilanz ziehen und mich zu bedanken. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass mein Baden-Baden-Blog aus dem Stand heraus solch ein Erfolg wird. Am 16. Februar, einem Sonntagmorgen, habe ich mich hingesetzt, spontan diese Webseite gebastelt und den oben abgebildeten Beitrag zur Eröffnung meines Forums gepostet. Seitdem habe ich kontinuierlich neue Besucher gewonnen. Exakt 15 555 Klicks sind es soeben gewesen, das brachte mich auf die Idee, mich bei Ihnen für Ihr Interesse an "meiner Sicht auf Baden-Baden" zu bedanken. Inzwischen werden meine Seiten mehr als 4000 Mal im Monat angeklickt. Ich weiß nicht, ob das generell viel oder wenig ist, für mich persönlich jedenfalls ist es schier unfassbar. Denn manchmal waren ja auch durchaus "sperrige" Themen dabei.

Besonders die "Menschen"-Geschichten erfreuen sich großer Beliebtheit. Nicht nur bei Ihnen, liebe Nutzer, sondern auch bei mir. Ich liebe es, auf Exkursion in die Tiefe eines Menschen zu gehen und bin unendlich dankbar, wenn mir jemand seine Seele öffnet.

Im Augenblick genieße aber auch ich die Ferienzeit, deshalb gibt es nicht jeden Sonntag eine solche Geschichte. Ich kann Ihnen aber verraten, das die nächste "Exkursion" von einer Künstlerin aus Sibirien handeln wird! Morgen darf ich sie in ihrem Atelier besuchen. Ob ich es noch bis Sonntag schaffe, dieser außergewöhnlichen Frau in Wort und Bild gerecht zu werden, kann ich nicht versprechen. Ich werde es aber versuchen. +++ Update - es hat geklappt. Bitte morgen reinlesen. +++

Ferner plane ich, im Herbst eine neue "Genuss"-Rubrik einzurichten, in der ich Ihnen meine Lieblingslokale in der Stadt vorstellen möchte. Am liebsten natürlich mit Blick in die jeweilige Küche - und wer weiß, vielleicht entlocke ich auch dem einen oder anderen Koch ein Geheimrezept oder einen Kochtipp für Sie. Lassen Sie sich überraschen!


Herzliche Grüße,

Ihre Rita Hampp