Dienstag, 8. September 2015

Suppenparty - Helfertreffen


Großes Helfertreffen
für die Suppenparty


Einladung an alle, die uns unterstützen wollen. Mittwoch, 9. 9. um 19 Uhr im alten Vincentiushaus in der Stephanienstraße: Großes Helfertreffen für die Suppenparty.

Es werden noch für viele Posten Freiwillige gesucht!





Wer sich generell in der Flüchtlingshilfe engagieren möchte, aber am Tag der großen internationalen Suppenparty am 26. September keine Zeit hat, kann sich schon morgen in Listen für übermorgen eintragen. Ab Oktober werden jeden Monat 80 neue Asylbewerber in die Stadt kommen, da brauchen wir jeden Mann und jede Frau, die Zeit und Lust hat, sich ehrenamtlich zu engagieren, um den Menschen in Not auf ihrem Weg in die Integration zu helfen.

Es werden beim Helfertreffen zahlreiche amtierende Flüchtlingshelfer vor Ort sein, die gerne über Möglichkeiten eines ehrenamtlichen Egangements Auskunft geben.

Hier steht, wer und was gebraucht wird, es gibt aber noch mehr zu tun! => KLICK

Überblick über Flüchtlingshilfe in Baden-Baden =>  KLICK