Montag, 26. Mai 2014

Spannend



Die Auszählungen zur Gemeinderatswahl haben begonnen.

Hier ein screen-shot von 11 Uhr. Die Ergebnisse werden laufend akutalisiert. Dazu bitte auf das Bild klicken, Sie erreichen dann die Seite der Stadt mit den Ergebnissen.

Oder hier: Klick


http://www.baden-baden.de/static/stadt/site/wahlen/kommunalwahl/211000g-2014.htm




Und hier meine erste Platzierung bei den Grünen: Platz 8 im Augenblick... Ich habe eine kleine Schnappatmung.





Und so sieht das Ergebnis nach Auszählung aller Wahllokale aus:



Für mich reichte es nur für Platz 11. Heißt: Ich muss leider draußen bleiben. Und gut ist es. Jetzt werde ich mich mit voller Kraft wieder meinem Blog und meinem Lieblingsthema Augustaplatz widmen. Dazu morgen mehr.

Erst einmal aber ganz, ganz herzlichen Dank für Ihre wundervolle Unterstützung in meinem ersten und letzten Wahlkampf meines Lebens. Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Und dann gleich aus dem Stand soo viele Stimmen! Danke.